Annullationen oder Umbuchungen können bis am Vortag des ersten Gültigkeitstages (23:59 Uhr) des Skipasses oder des Winterwander- und Schlittelpasses kostenlos durchgeführt werden. Die Annullation müssen Sie im Online-Kundencenter selbst vornehmen.
Wir empfehlen Ihnen beim Buchungsabschluss im Webshop eine Versicherung abzuschliessen. Dies schützt Sie für den Fall, sollten Sie während der Gültigkeit der Skipässe einen Unfall oder eine Krankheit erleiden und den Skipass nicht weiter nutzen können. Die Jungfrau Ski Region gewährt bei Betriebsunterbruch, Unfall oder Krankheit keine Rückerstattungen.
Sie können im Bestellprozess der Skipass-Bestellung eine Annullationsversicherung abschliessen. Wenn Sie infolge ernsthafter Erkrankung, erheblicher Schwangerschaftsbeschwerden, schwerer Verletzungen oder Todesfall eine Reise nicht antreten können oder diese abbrechen müssen, übernimmt die Annullationskostenversicherung die vertraglich geschuldeten Kosten bis zur vereinbarten Versicherungssumme. Mehr Infos zur Annullationsversicherung finden Sie unter folgendem Link. Bei Fragen zu Deckungen und Stornierungen können Sie sich direkt mit der Schadenabteilung der Mobiliar in Verbindung setzen: [email protected]